Problem mit Adobe Premiere 6.0.1 update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 31. März 2002.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    hi.

    Ich kann das update für Adobe Premiere 6 auf Version 6.0.1 nicht installieren. Ich kriege immer folgende Fehlermeldung angezeigt:
    "The dafault location required for this install could not be found. This install will be cancelled."
    Habe es auch schon mit Herumschieben des Premiere Ordner und des Updaters in verschiedene Ordner probiert, es half aber nicht.

    Wenn man bei versiontracker.com nach dem update sucht, findet man bei den "user-Wertungen" unten das selbe Problem.
    Ist jemandem eine Lösung bekannt?
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    habe auch premiere 6 und das update auf 6.0.1 und bei mir funktioniert alles.
    vielleicht solltest du mal das update von adobe diurekt runterladen.
    einen versuch wäre es ja wert.

    schöne ostern.

    mfg

    Yves
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    Das habe ich eben auch schon mehrere Male gemacht.

    Weitere Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen