Problem mit Airport Base Graphit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von newcastle, 24. Januar 2003.

  1. newcastle

    newcastle New Member

    Ich musste eben meine Airport Base Graphit resetten,da sie nicht mehr erkannt wurde, auch nach Stecker ziehen nicht. Nur wenn ich jetzt das Airport Admin. Dienstprogramm öffnen will um die Base neu zu konfiguieren verlangt sie neben ein Kennwort auch noch eine TCP/IP Adresse. Nur was gebe ich da ein? Die TCP/IP Adresse meines T-Online Anbieters, eine fiktive Adresse von meinem Compi oder was? Bitte helft mir, ich komme nicht weiter!! Gruß newcastle
     
  2. arbs9

    arbs9 New Member

    Verlangt das Adminprog die Adresse schon beim starten? Eiegntlich sollte es erst mal alle gefundenen Basisstationen anzeigen mit IP Adresse. Versuch aber einfach mal 10.0.0.1 bzw. mit 192.168.0.1 und dann aufwärts 192.168.0.255 (soweit sollte es aber nicht nötig sein).
     
  3. Gishmo

    Gishmo New Member

    Ich glaube, die Basisstation möchte wissen, welche IP-Adresse den Netz hat. Das muss eine Private IP sein. Private IPs sind 10.0.x.x oder z,B, 192.168.x.x. Das ist die IP für dein Netzwerk.

    Das hat nix mit der Telekom zu tun. Das ist die andere seite ... :)))
     
  4. newcastle

    newcastle New Member

    Jo vielen Dank. Dies mit der 1o.er Adresse war genau richtig, kann jetzt problemlos meine Base kofigurieren und wieder sauber im Netz rumsurfen. vielen Dank newcastle
     

Diese Seite empfehlen