Problem mit Airport nach 10.2.8 Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alexey, 6. Oktober 2003.

  1. Alexey

    Alexey New Member

    Hallo Zusammen

    Seit ich heute das Update 10.2.8 installiert habe, tritt folgendes Problem auf: Nach dem erneuten Starten aus dem Ruhezustand ist die Airportverbindung weg.

    Nur über das manuelle deaktivieren/aktivieren erwacht die Airportverbindung wieder.

    Hat jemand von euch dieses Problem auch und hat jemand vielleicht einen Tipp diesbezüglich?

    Gruss - Alexey
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member


    Hatte vor Kurzem ähnliches Problem, ein Reboot (nach 15 Tagen uptime) beseitigte das Problem.
     
  3. Alexey

    Alexey New Member

    Bei mir wacht der Airport auch nicht nach 1-2 Minuten auf - ist wohl ein Langschläfer *g*. Ich muss zuerst wirklich die Verbindung deaktivieren und danach wieder aktivieren. Auch ein Neustart hat diesbezüglich nix gebracht.

    Ich kann generell damit leben - nur finde ich es nicht gerade komfortabel :-(. Vorallem da ich vor dem Update dieses Problem nie hatte.

    Tja, muss mich wohl damit abfinden. Für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar!

    Gruss - Alexey
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hatte ich auch, ist aber mit Panther ein Problem von gestern. Das geht jetzt sehr schnell, dass der Computer die Basis wiederfindet.

    Alexey: Check mal im AirPort Admin. Dienstprogramm, ob es dir eine neue Firmware für die Basis anbietet, klick auf Konfigurieren. Aktuell ist v5.1.3.
     

Diese Seite empfehlen