Problem mit Airport und 10.4.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Suse2004, 26. September 2006.

  1. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe das merkwürdige Gefühl, dass sich Airport und 10.4.7 nicht mögen. Auf mehreren Rechnern habe ich ddas Phänomen, dass, seitdem das neueste System drauf ist, Airport nur noch eine schlechte Verbindung aufweist.

    Kennt jemand ddas Problem?
    Hat jemand eine Lösung?

    Danke im Voraus,
    Suse
     
  2. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hab auch einige Probleme mit Airport Firmware 6.3 Von heute auf morgen verband sich meine APE nicht mehr mit dem Internet. Warum auch immer, hat monatelang funktioniert. In der Menueleiste stand nur noch "Daten mit PPPoE austauschen" Erst ein Downgrade auf Version 6.1.1 brachte Abhilfe. (???) Das verstehe wer will. Die Signalstärke ist bei mir mit der alten Firmware übrigens auch wieder höher.
     
  3. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Danke schon einmal für den Hinweis.

    Ich benutze die AirPort Extreme-Station mit Firmware 5.7, habe aber immer noch das Gefühl, dass die Probleme irgendwie mit der 10.4.7-Version zu tun haben. Denn, die Firmware ist schon länger auf der Airoportstation installiert.
     

Diese Seite empfehlen