Problem mit Airportkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von grizzlychris, 29. April 2003.

  1. grizzlychris

    grizzlychris New Member

    hallo,
    nach dem ich eine airportkarte installiert habe, wollte ich mein pismo wieder einschalten, aber schon beim hochfahren, hat es sich aufgehängt....ein dicker grau-weißer streifen (ca. 5cm) über den ganzen bildschirm....ab da lief gar nichts mehr.wenn ich die airportkarte raus nehme und das kabel ganz,ganz vorsichtig bei seite lege, fährt das pismo wieder hoch.
    ist vielleicht das kabel im A....?!
    was kann ich machen?
    gruß,
    grizzlychris
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja. Es ist ein physikal. Installationsfehler .
     
  3. grizzlychris

    grizzlychris New Member

    danke, und was heißt das nun?
    irgendwie habe ich das gefühl, als wenn das kabel, wo ich die airportkarte anschließe einen defekt hat.gruß,
    grizzlychris
     

Diese Seite empfehlen