Problem mit AKKU Laufzeit Acer Aspire 8930

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von haikou, 6. März 2013.

  1. haikou

    haikou New Member

    Hallo,
    meine Tochter hat seit einigen Tagen ein Notebook Acer Aspire 8930 . Die AKKU-Laufzeit wurde mit max. 3,5 Stunden angegeben. Unser Akku ist aber leider schon nach einer halben Stunde leer: Betriebssystem ist Windows Vista, Anschluss einer Funkmaus, Betrieb z.B. während der Autofahrt zum Video schauen..

    Welche Einstellung kann/muss ich ändern, damit der Akku wenigstens 1,5 oder 2 Stunden durchhält? Kann mir bitte jemand eine Tipp geben? http://www.batterietutti.com/acer-aspire-8930.html
    Vielen Dank
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Dir sollte nicht entgangen sein, dass dies ein Forum rund um den Apple Macintosh. Das betrifft die Hardware, als auch das Betriebssystem Mac OS. Dein Anliegen geht aber um einen Windows-Rechner. Du wirst also keine Antwort erhalten, die dir helfen wird!

    Such dir ein Forum, wo es um Windows oder speziell um die Hardware geht!

    Nur allgemein: du musst in debn Einstellungen um den Ruehzustand schauen, dass du Einstellungen findest, die weniger Strom verbrauchen!
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    dann setz dich doch mit deinem Händler in Verbindung, bzw. lass dir dort die optimalen Einstellungen für deine Bedürfnisse (bzw. deiner Tochter) machen

    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen