Problem mit Apple TV und Airplay

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vinikol, 21. Oktober 2011.

  1. vinikol

    vinikol New Member

    Ich benutze meinen Apple TV 2 um mit Airplay Musik von meinem iPad auf die Stereoanlage zu stremmen. Das hat bislang immer hervorragend funktioniert bis ich Anfang der Woche das Apple TV auf die neueste Version des OS upgegradet habe.
    Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn das Apple TV im Ruhezustand ist wird es zwar vom iPad aufgeweckt, sendet aber nur Störgeräusche an die Stereoanlage. Sobald ich den Fernseher einschalte und das Apple TV Menü anzeige bekomme ich sauberen Ton auf der Stereoanlage und kann dann auch den Fernseher wieder ausschalten. Wie gesagt, das Problem gab es bis vor dem update nicht.

    Weiß jemand wie ich mein Problem lösen kann?

    Mein Apple TV ist am Fernseher per HDMI-Kabel angeschlossen und mit optischem Kabel an der Stereoanlage.
     
  2. John L.

    John L. Active Member

Diese Seite empfehlen