Problem mit Audible-Datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von keyah, 21. November 2007.

  1. keyah

    keyah New Member

    Hallo,

    neulich habe ich mir bei Audible ein Hörbuch gekauft, welches in iTunes auch brav (als Audible-Datei) unter "Hörbücher" angezeigt wird, ebenso im iPod (nano 3G).
    Mein Problem:
    Beim "Vorspulen" auf dem iPod bleibt der Pod "hängen": Entweder er springt zum nächsten Titel in meiner Hörbuch-Bibliothek und spielt diese ab, zeigt aber grafisch immer noch das bisherige Hörbuch an. Oder er beendet das Abspielen komplett. Das Hörbuch hat übrigens eine Länge von ca. 3:21:10 oder so, alles in einer Audible-Datei. Nach einigen Versuchen ist der iPod jetzt komplett abgestürzt: Ich hatte versucht, ihn zu synchronisieren, dabei ist er "eingefroren" und zeigt jetzt penetrant und unveränderbar die Anzeige "Verbunden. Vorm Trennen mit iTunes auswerfen". Anscheinend kann ich jetzt nur warten bis der Akku irgendwann leer ist :-(.
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. - noch besser - konnte diese lösen?

    Keyah
     

Diese Seite empfehlen