Problem mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macianer6, 18. März 2005.

  1. Macianer6

    Macianer6 New Member

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem mit Bluetooth! Es wird in der Menüleiste als nicht verfügbar angezeigt. Nach einem Reset (entweder Netzstecker ziehen oder Resetknopf auf der Hauptplatine) funktioniert es wieder ein paar mal ohne Probleme.

    Rechner iMac G5 20 Zoll Bluetooth integriert (noch Garantie)

    Ich habe schon probiert unter einem anderen Benutzer - Fehlanzeige.
    Hardwaretest DVD - Fehlanzeige.
    Im Fehlerfall taucht dann unter Systemeinstellungen Bluetooth gar nicht erst auf.

    Habt Ihr eine Idee den Gang in die Werkstatt und die damit verbundene lange (mind. 1 Woche) Durststrecke zu vermeiden???

    Bin für jeden Rat dankbar!

    Gruß
    Macianer6
     
  2. Macianer6

    Macianer6 New Member

    Hat Niemand ne Idee????
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kontrolliere doch mal, ob der Antennenstecker richtig auf dem Bluetooth-Modul steckt.

    micha
     

Diese Seite empfehlen