Problem mit bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ronhil, 4. Februar 2008.

  1. ronhil

    ronhil New Member

    hallo

    habe problem mit bluetooth und iMac.
    also wenn ich von iMac zu handy was übertrage geht es ohne probleme, aber abders rum geht nicht, es ist alles eingestellt wie es sei muss sichtbar usw., wenn ich versuche zu verbinden leuchtet es kur auf verbunden und gleich wieder nicht verbunden, was kann das sein oder musss ich noch etwas einstellen?
    handy sony w850 oder samsung 700
    Imac 24 zoll mit leopard

    danke
     
  2. Funmap

    Funmap New Member

    Hi,

    ich muss da auch passen. Wenn ich Dateien von Handy an den Mac schicken will, gibt es immer eine Fehlermeldung, auch wenn bei Sharing alles aktiviert ist. Weiß jemand Abhilfe? Unter Tiger ging alles problemlos!

    Danke und Grüße!
     

Diese Seite empfehlen