Problem mit Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MCTeng, 20. Juni 2006.

  1. MCTeng

    MCTeng New Member

    Moin
    ich dachte mir gerade so versuchste dich ma an Boot Camp, nun habe ich aber ein problem, Boot Camp sagt mir ich soll die aktuelle Firmware installieren. Da ich die aber nun schon drauf habe brauche ich das net zu machen...

    [​IMG]

    Was nun? es ist alles Aktuell aber ich kanns net ausführen?
     
  2. potten

    potten New Member

    Ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen, aber mal ne andere Frage: Auf dem Desktop Fotos steht unter Deinen HD Icons die Speicergröße, bzw. der freie Speicherplatz, Wie kann man das einstellen? Oder bnötigt man ein zusätzliches Programm?
     
  3. MCTeng

    MCTeng New Member

    Schreibtisch-Darstellung-Darstellungsoptionen einblenden-Objektinfos zeigen
     
  4. biokromaton

    biokromaton New Member

    Boot Camp lässt sich nur aufspielen wenn Du das neuste Firmware update aufspielst. Ich bin überzeugt Du hast es nicht gemacht!!!!!!
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hast wohl keine Probleme mit OSX. (Welche auch) Da dachtest Du wohl, Boot Camp wirds schon richten?

    Du Masochist!!


    So ist das Leben mit Winodws XP! Da hat Dich BC gleich mal erwischt.

    Viel Spaß noch.
     
  6. MCTeng

    MCTeng New Member


    Ich habe jetzt noch mal 10.4.6 istalliert, hat nichts gebracht da ich es drauf hatte, habe das Firmware von Apple nochmals gezogen und installiert, habs schon drauf.

    http://www.apple.com/support/downloads/macbookprosmcfirmwareupdate.html

    Software habe ich Heute auch schon 3 mal aktualsiert, Boot Camp habe ich auch noch ma neu installiert, geht immer noch net.

    Kann mir da keiner Helfen? oder ist das normal das man hier so "nett" empfangen wird? und keine Hilfe erwarten kann?
     
  7. xanu

    xanu New Member

    Welchen Rechner hast Du denn? Ich schätze das MacBook Pro 15".
    Du hast das SMC Update installiert, das kümmert sich um das Powermanagment.
    Du brauchst aber FirmwareUpdate(für das EFI).
    heißt ...early2006firmwareupdate101
    Findest Du auf
    http://www.apple.com/support/downloads/
    weiter unten.
    Immer locker bleiben, wirst Dich noch früh genug am Windows erfreuen!?!
     
  8. xanu

    xanu New Member

  9. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Betreffendes Problem haben andere Leute auch, ohne daß es eine Lösung gibt... :D
     

Diese Seite empfehlen