Problem mit booten von Jaguar...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lettmennli, 26. September 2002.

  1. Lettmennli

    Lettmennli New Member

    Hallo,
    ehm ich habe OS X 10.2 installiert und der meinte, ich solle neu starten.. gesagt getan. Doch nach dem Neustart kam nur die Meldung, ich müsse neu starten (mittels Power Button oder Reset Button).
    Also habe ich die CD mal entfernt... aber die Meldung blieb.. selbst nach 10 mal Neustarten..
    Wisst ihr Rat ?
    System: Powerbook G4 Titanium 667 (512 Mb Ram)

    Ich hoffe, ihr wisst Rat..

    Grüsse Lett
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    CD einlegen, mit gedrückter Apfel+C Taste nochmal starten und das system nochmal neu installieren - irgendwas ist da offensichtlich schief gelaufen
     
  3. Lettmennli

    Lettmennli New Member

    Habe ich jetzt gerade getan... und diesmal habe ich es auf englisch installiert... aber ich kriege diese Meldung eeeendlos :/
    Ich werde immer aufgefordert neu zu starten.
    Ah ja, es steht folgendermassen:

    You need to.. etc.

    Veuillez redémarrer votre... etc.

    Sie müssen Ihren... etc.

    (chinesisch)... etc.

    Zu unterst hats ziemlich weiter rechts: FF:FF:FF:FF:FF:FF

    Grüsse Lett
     
  4. mikropu

    mikropu New Member

    Haste alle usb-dingsbumsens abgehängt?

    Das half bei mir als ich x installierte und zum ersten mal hochfahren wollte.
    Danach hing ich alle usb-dingsensdangsens wider dran´und los gings.

    putte
    (viel glück)
     
  5. Lettmennli

    Lettmennli New Member

    Also nur beim hochfaren ?
    Nicht bei der Installation ?
    Ok, kriege das selbst ohne USB Sachen dran.. :(

    Grüsse Lett
     

Diese Seite empfehlen