problem mit Datei finden - Index

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 16. Januar 2005.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich arbeite mit OS10.2.8.
    Festplatte in 4 Partitionen aufgeteilt.
    Eine Partition beinhaltet ca. 12 GB Daten.
    Wenn ich indiziere, vergehen kaum 10 Sekunden. Kann das sein? Eine Datei die aufgrund eines Wortes im Inhalt gesucht wird, wird auch nicht gefunden.
    Wenn ich den Index lösche und neu indiziere, geht es auch wieder so schnell und die Suche ist nicht erfolgreich.
    Was kann der Grund sein?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee.
    Einen Index für solche Menge anlegen, das dauert eigentlich länger als ein paar Sekunden.
     
  3. Zwieback

    Zwieback New Member

    Genau das ist mein Problem. Was kann der Grund sein, dass der Rechner nur wenige Sekunden arbeitet?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hmm vieleicht sagt das Protokoll was darüber.
    Programme/Dienstprogramme/Konsole öffnen.
    Dort Tilde/Library/logs öffnen und Crashreporter anschauen.
     

Diese Seite empfehlen