Problem mit DejaVu

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mib2000, 11. November 2004.

  1. mib2000

    mib2000 New Member

    Hallo

    Ich wollte von meinem Datenverzeichnis und dem meiner Frau mit DejaVu ein täglicher Backup auf meine externe Harddisk (FAT32) machen.

    Jedoch bei jeder Ausführung bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

    shell-init: could not get current directory: getcwd: cannot access parent directories: Permission denied

    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich genau machen muss damit es klappt.

    Sorry die Frage, vielleicht ist die Antwort ganz einfach, doch ich bin Mac-Anfänger!

    Vielen Dank
    Gruss MIB2000
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Hast du mal die Zugriffsrechte vorher (!) reparieren lassen. Hört sich irgendwie nach einem Fehler an, der damit zusammenhängen könnte. Ist aber nur ne Vermutung. Bei mir läuft Deja ohne Probleme.

    Patrick
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Systemversion?
    DejaVue-Version?

    3.0.2 läuft unter 10.3.6 ohne Probs
     
  4. mib2000

    mib2000 New Member

    Systemversion: 10.3.6
    Deja-Vu: 3.0.0 (Version die mit Toast dabei ist)

    Ich habe jetzt auch mal noch die Zugriffsrechte repariert, doch irgendwie klappt es immer noch nicht.

    Ich meine so viel falsch kann man ja gar nicht machen. Spezielle Rechte muss ich ja dem Ordner auch keine erteilen.

    Vielleicht müsste ich ja mal noch die allerneuste Version installieren. Vielleicht hilft das noch!

    Trotzdem vielen Dank
    Gruss MIB2000
     
  5. morty

    morty New Member

    wenn ich mich recht entsinne, dann war 3.0.0 fehlerhaft und sollte upgedatet werden
    solltest du kostenlos bei roxio ziehen können
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    so isses, die mitgelieferte Version hat einen Fehler...
     

Diese Seite empfehlen