Problem mit der AirPort-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hidetoshi, 15. Februar 2003.

  1. Hidetoshi

    Hidetoshi New Member

    Das AirPort Admin. Dienstprogramm :
    Im Aufklappemenü ?Ablage? gibt es ?Basisstation auswählen?.
    Wenn ich drauf drücke, öffnet sich das Fenster ?Basisstation auswählen?. In dem Fenster stehen Angaben von meiner Basisstation: Name : Base Station 07c624, IP-Adresse: 192.42.249.12, Ethernet-ID : 00:30:65:2e:bf:b8, Beschreibung : Base Station V3.64 und Seriennummer : PW11102UH.
    In der oberen Reihen stehen drei Dinge, nämlich Andere, Erneut suchen und Konfigurieren. Laut Mac Hilfe sollte man auf ?Konfigurieren? drücken. Dann kann man die PPPoE-Verbindung auswählen. Aber ich kriege vorher ein Popupfenster, das Passwort anzugeben. Da ich von dem Passwort nichts weiß, habe ich einfach versucht, erdenkliche Passwörter einzugeben. Ich kriege immer folgendes Popupfenster: Das ?AirPort Admin. Dienstprogramm? konnte die Konfiguration der ausgewählten Basisstation nicht lesen. Beim Lesen der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten. Beim Resetsversuch habe ich die gleiche Meldung gekriegt. AirPort Basisstation Version 1.3.1. Meine Internetverbindung ist T-DSL Flate, Rechner iMacG4/17', OS 10.2.4. Gruß Hide
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn Du die Airport Station neu gekauft hast steht das Zugangskennwort im Manual, wenn Du sie gebraucht gekauft hast dann den Vorbesitzer fragen.
     
  3. Hidetoshi

    Hidetoshi New Member

    Besten Dank für deinen Tipp!
    Ich werde mal den Vorbesitzer fragen.
     

Diese Seite empfehlen