Problem mit der Anzeige der Tags in der Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von alejnikov, 30. Oktober 2013.

  1. alejnikov

    alejnikov New Member

    Liebe Leute,

    ich habe folgendes Problem: In der Seitenleiste werden für die Tags nicht die hübschen bunten Punkte dargestellt, sondern die weiße Blätter mit Eselsohr. Klicke ich in der Spaltendarstellung auf die Tags, erscheint eine Spalte, in der sie richtig angezeigt werden, in der Seitenleiste bleibt's bei den weißen Rechtecken. Kien großes Problem, aber doch irgendwie nervig weil nicht in Ordnung. :frown:
    Ich habe schon versucht, alle Tags aus der Seitenleiste zu entfernen und wieder einzufügen; brachte nichts. Preferences für Finder und Sidebar (als plist) scheint es nicht mehr zu geben, zumindest kann ich sie nicht finden.

    Jemand eine Idee, wie sich das beheben ließe?

    Herzlichen Dank im Voraus

    alejnikov
     

Diese Seite empfehlen