Problem mit der Endung wvx und Flip4Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robby, 6. März 2006.

  1. Robby

    Robby New Member

    Ich habe bei mir auf meinem Mac Flip4Mac installiert, bin eigentlich ganz glücklich, dass ich jetzt nicht mehr den WMP brauche :D und der Plug-in funktioniert ganz gut.

    Heute allerdings habe ich ein Problem bei folgender Datei:
    http://streamos.wbr.com/wmedia/wbr/rhcp/rhcp_sa-sizzle-dc-public_5g8c3f_450.wvx
    auf dieser Seite:
    http://www.redhotchilipeppers.com/news/news.php?uid=141.

    Der Quicktime-Player wird gestartet (Ich habe "Launch Quicktime-Player" in den Systemeinstellungen aktiviert), aber der meint: URL ist ungültig.

    Im Red-Hot-Chili-Peppers-Forum hat sonst keiner dieses Problem.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Ohne jetzt gleich eine Lösung zu bieten, kann mal jemand das überprüfen/nachvollziehen?
     
  3. laila

    laila New Member

    Geht bei mir auch nicht, aber was ist eine .wvx Datei?
     
  4. Robby

    Robby New Member

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    .wvx ist eine gestreamte wmv-Datei.
    Ich habe es vorhin noch einmal auf dem iMac meines Vaters mit dem WMP 9 probiert und es ging, dauerte lange, aber es ging.

    Ich vermute, Flip4Mac kann damit (noch) nicht umgehen.
     

Diese Seite empfehlen