Problem mit der Tastatur am usb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von georg.h, 6. Juni 2005.

  1. georg.h

    georg.h New Member

    hi, leute!

    habe neuerdings auf meinem panter X.3.9 das problem, daß meine tastatur sich sporadisch aufhängt und immer darauf wartet, daß ich den usb-stecker der tastatur, an dem die opti-maus dranhängt ziehe.

    hat jemand dieses problem auch schon gehabt?

    ach ja ....
    wie bekomme ich eine software aus dem autostart?!? ...(bei mac os 9 kannte ich mich da ein wenig besser aus ...

    danke schon mal vorab für jede antwort .. ist wirklich nervend mit der tastatur .... - könnte das n virus sein??!?!

    gruss
    geho
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte.
    Das entsprechende Programm anklicken und auf Minus klicken.

    micha
     
  3. georg.h

    georg.h New Member

    ...danke!
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Von welchem USB-Stick sprichst du denn jetzt?

    micha
     
  5. georg.h

    georg.h New Member

    ...sorry - war nicht ganz eindeutig:

    die maus ist an der tastatur angesteckt und diese am imac selbst.
     
  6. georg.h

    georg.h New Member

    ergo:
    der fehler muß irgendwie mit der tastatur zu tun haben - kann es sein, daß dieser fehler auftritt, wenn der desktop voll mit dateien ist?!? ...
     

Diese Seite empfehlen