Problem mit der Zitrone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 28. Juni 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Da Audiogalaxy ja geschlossen hat, sauge ich mir meine mp3's mit limewire ausm netz. Jetzt hatte ich aber schon öfters das problem, das plötzlich der download-vorgang beendet wird. Ich hasse das. Hat jemand eine lösung?

    iMarco
     
  2. Nein meist schaltet die andere Seite einfach den Rechner aus :)

    Es hilft aber unter X oftmals, wenn Du siehst, daß nix mehr, oder nur noch wenig, gezogen wird, nochmal dieselbe Suchabfrage neu zu starten mit exakt denselben Namen der Datei, die Du gerade ziehst - das bringt limewire offensichtlich dazu, die Verbindungen nochmal abzugrasen, und vernünftig weiter Daten zu ziehen.

    Ob das so auch unter OS9 geht? Keine Ahnung.
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Danke! für die schnelle AW

    iMarco
     
  4. tobiasg

    tobiasg New Member

    ja, das mach ich auch unter os 9 genauso.
    auch hilft es, KILL DOWNLOAD zu wählen, um dann neu zu starten.
    tobi
     
  5. garymueller

    garymueller New Member

    ja, das problem macht mich auch wahnsinnig !!!

    bei mir hilft meistens nur:

    "Internet Verbindung" öffnen, trennen und wieder verbinden.
     
  6. garymueller

    garymueller New Member

    so. hab jetzt ne alternative für schleim-(W)eier:

    iSwipe, passt auch perfekt zu iTunes!!

    http://hillmanminx.com/
     
  7. iMarco

    iMarco New Member

    das ist gut! hat zwar etwas zu viele einzelne fenster, tut's aber trotzdem!
    thanx!

    imarco
     

Diese Seite empfehlen