Problem mit digicam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von son goku, 1. Dezember 2002.

  1. son goku

    son goku New Member

    guten abend,

    hab letzte woche eine digicam angeschlossen gehabt -- alles funzte
    supergut ( import in iphoto)!! jetzt will ich aber die neue v3 von canon anschließen und gar nix funzt! die camera wird im system profiler angezeigt aber mit image capture läßt sich nix importieren! im iphoto wird "keine kamera angeschlossen" angezeigt? was tun???
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...besonders die Antworten von Kate und hakru beachten!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *hüstel*
    Aber die Kamera war schon ein- und auf "Wiedergabe" geschaltet, oder?
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *geradehustenanfallbekommen*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sollte beileibe keine Verarsche sein...manchmal sucht man wie ein Irrer nach den eigenartigsten Fehlerquellen, um dann festzustellen, dass der "Stecker nicht drin" ist.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >> *geradehustenanfallbekommen* <<
    Sorry, war nur für macixus gedacht! Manchmal ist das Detail teuflisch versteckt :))
     
  8. son goku

    son goku New Member

    na klar! alles überprüft! erkannt wird sie ja -- nur importieren läßt sich nix!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Probier doch mal folgendes:
    erst Image Capture starten, dann Kamera anstöpseln und einschalten. Vielleicht tut sich ja dann was...
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...ich ahne was...:)
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....nee, nee! Sollte nur ein Wortspiel sein! Habe in einem anderen Thread eine sehr nützliche Seite gefunden http://www.ioxperts.com/order.html , leider bleibt es bis dato beim Vorgängermodell stehen. Aber ich hoffe!! Diese Seite kann man nur wärmstens empfehlen!!
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen