Problem mit Diskette...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uerland, 24. Dezember 2002.

  1. uerland

    uerland New Member

  2. 2112

    2112 Raucher

    Oh Mann, was bis Du denn für einer.
    Beim Combi Laufwerk immer Hochkant. :) :) :) :)
     
  3. uerland

    uerland New Member

  4. 2112

    2112 Raucher

    Na bitte. Ein schönes Fest. :) :) :) :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    hehehe, nette Idee :)
    Frohes Fest!
     
  6. uerland

    uerland New Member

    Euch auch ein Frohes Fest :)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jetzt wissen wir, daß er einen neuen G4 und eine geölte mitteldichte Faserplatte als Schreibtisch hat
     
  8. grufti

    grufti New Member

    schad, wollte mich gleich wieder mal so richtig aufregen. Hätte mir Weihnachtsmuffel auch so schön reingepasst.

    Aber deine Idee war wirklich nett! Sauglatt.

    Danke und schöne Festtage!

    :)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Ist das wirklich möglich?

    ich habe da noch ne Datasette, funzt des mit der auch?

    Äbbel sacht doch immer, der Mac ist besser als DOSe, die kann das nämlich nicht!!!
     
  10. maccie

    maccie New Member

  11. uerland

    uerland New Member

    Nix da IKEA. Eigenbau =).
     
  12. uerland

    uerland New Member

    Hmm hab jetzt grade keine da ums auszuprobieren, aber ich hät wohl noch eine Syquest Catridge. Vllt geht die ja auch :).
     

Diese Seite empfehlen