Problem mit .dmg Files!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johannfmueller, 18. Juli 2002.

  1. johannfmueller

    johannfmueller New Member

    und zwar kann ich sämtliche .dmg Files...wie z.B. iTunes3.dmg, Backup 1.0.dmg oder den quicktimereinstaller.dmg...zwar öffnen, dann erscheint auch das Fenster von Disk Copy und darauf folgt aber dann ein Info Fenster von Mac Os X dass das "eingelegte Speichermedium nicht gelesen werden kann"...wenn ich dann auf Fortfahren klicke passiert nichts...nix ist installiert oder verändert.
    Liegt es vielleicht an den Einstellungen in Disk Copy?
    Lasst eure muskeln mal spielen! ;)
    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!!
    Thx
    Johann
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Entweder ist DiskCopy im Eimer (ist wohl am wahrscheinlichsten) oder die Image-Dateien (ist wohl am unwahrscheinlichsten). Probier´s mal mit einer Neuinstallation von DiskCopy.
     
  3. Stingray

    Stingray New Member

    Ich habe mit meinem G4 QuickSilver das gleiche Problem. Ob es wirklich daran liegt???

    G4/933 MHz/OS 10.1.5
     
  4. johannfmueller

    johannfmueller New Member

    ok, könntest du mir dann auch vielleicht sagen wo oder wie ich Disk Copy neu installiere?...ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus...
    befindet sich disk copy auf der System Disk von Mac os X?
     
  5. Die Pest

    Die Pest New Member

    So sieht´s aus. Du nur eine benutzerdefinierte Installation durchführen und dabei nur die Tools (DiskCopy) auswählen.
     

Diese Seite empfehlen