Problem mit Druckerprogr.!Kann nicht auswählen:-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aynur.B, 13. Oktober 2004.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo

    Wollte gerade etwas ausdrucken (Vorschaudokument) aber leider kann ich den Drucker nicht anwählen.
    Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

    Ich gehe auf: Druckerliste bearbeiten, wähle dann meinen Drucker aus (Canon BJC-2100 (USB)), und klicke auf "als Standart verwenden" aber leider will der Drucker nicht erscheinen.
    Bei Drucker steht dann weiterhin:" Kein Drucker ausgewählt"

    Bisher hat es doch auch einwandfrei funktioniert. Warum zickt es jetzt?

    Ich habe zu Testzwecken mal einen anderen Drucker (HP) drangehängt, aber genau das gleich....:-(

    Was kann ich tun?

    Das Progr ist übrigens das Progr., das auf meinem iBook drauf war. Systemprogramm.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kann es vieleicht sein, das der Drucker im Moment nicht mit dem Rechner physisch verbunden ist ?
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    doch ist es.

    aber du wirst es nicht glauben. ich habe meinen rechner ca. 5 mal neu gestartet und siehe da, nach dem letzte neustart gings dann plötzlich wieder. keine ahnung woran es nun gelegen hat...

    Aynur
     

Diese Seite empfehlen