Problem mit DVD-Backup

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 11. Juni 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich möchte eine DVD auf Festplatte speichern. Dafür benutze ich DVD-Backup. Das Programm startet und meldet dann nach wenigen Sekunden ein Problem: Failed to decrypt Video Title Set 1. Skip it and continue, or stop processing? Wenn ich skip sage arbeitet er weiter, aber der Film lässt sich später nicht starten. Ab dem Hauptmenue it Schluss.

    Kann mir das jemand erklären? Gibt es einen Ausweg?

    Gruß
    Andreas
     
  2. macrolf

    macrolf New Member

    Ich habe bisher nur von zwei Gründen gehört, dass DVDBackup nicht funktioniert:
    (1) DVDBackup ist nicht Tiger-kompatibel.
    (2) Es gibt urheberrechtliche "Bedenken".
     
  3. MacLeod

    MacLeod New Member

    einfach mal die DVD mit dem Apple DVD-Player kurz anspielen; anschließend sollte DVD Backup funktionieren.
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Oder im Zweifelfall mal MacTheRipper versuchen. DVDBackup wird nicht mehr weiterentwickelt. MTR schon ... ;)

    Patrick
     
  5. 90210

    90210 New Member

    Unter Tiger läuft DVD Backup nicht mehr. Dein Problem kannst du aber nur beheben wenn du wie oben schon beschrieben den Film mal schnell ein paar Sekunden im Player anspielst.
     
  6. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    danke für die Tipps, aber DVD Backup kann es nicht. Ich habe alle Kapitel angespielt, sogar die Extras, etc ... Kriege es nicht hin.

    Mactheripper hat allerdings funktioniert. Warum nicht das Programm zukünftig benutzen?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen