Problem mit DVD-Laufwerk / DVD wird nicht ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von esox, 31. Dezember 2009.

  1. esox

    esox New Member

    Hallo zusammen,

    jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass nicht schon alle Silvester feiern.

    In meinem Laufwerk eines Mac mini steckt eine DVD bei der der Brennvorgang abgebrochen worden ist. Bitte nicht mehr nach der genauen Fehlermeldung fragen. :-( Sie wird auch im Finder gar nicht erst angezeigt und dabei handelt es sich nicht um irgendein Billig-, sondern zumindest dem Namen nach (Fuji), um ein Markenprodukt.

    Bitte, bitte helft mir, wenn es denn irgendwie möglich ist. Neustart habe ich natürlich schhon ausgeführt.

    Wie bekomme ich die wieder raus?

    Liebe Grüße

    esox

    ------------

    Problem ist inzwischen gelöst. Danke.
     
  2. ipod

    ipod New Member

  3. esox

    esox New Member

    Hat sich wohl jetzt buchstäblich überschnitten. Danke vielmals, ipod!

    Guten Rutsch natürlich auch noch
     

Diese Seite empfehlen