Problem mit DVD-Laufwerk im TiBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fungerer, 1. August 2001.

  1. fungerer

    fungerer New Member

    Hallo,

    ich habe das Trade-in Angebot von Apple genutzt und mir ein neues PowerBook zugelegt. Das Gerät ist der richtige Renner, leider hab ich da ein paar Probs mit dem slot-in Laufwerk:

    Der Einzugsmotor scheint recht schwach auf der Brust zu sein, man muss öfters mit der Hand leicht nachhelfen, damit er die CD einziehen kann. Ausserdem braucht das Laufwerk bei manchen Datenträgern (CD und DVD) eine Ewigkeit, bis die CD im Finder Angezeigt wird...

    Hat (hatte) jemand von euch ähnliche Probleme mit dem Laufwerk?

    Das Ding hat zwar noch einen kleinen Fehlerpixel auf dem Display, aber der stört mich nicht weiter, sieht man eh kaum...

    Gruß
     
  2. benz

    benz New Member

    Hallo

    Der Einzug des TiBooks ist wirklich langsam (oder schwach). Nicht zu denken, wenn mal ein CD (Bsp. Mit aufgeklebten Label) nicht mehr ausgeworfen werden kann! :-(

    Eineleseproblem: Vor ein paar Tagen (Wochen) erschien ein Patch, der dem TiBook auf die Sprünge helfen soll, was das Lesen von eingelegten CD/DVD-Medien angeht.... Zu erhalten über die Softwareaktualisierung.

    Gruss Benz
     
  3. fungerer

    fungerer New Member

    Danke! Werde den Patch gleich mal aufspielen...
     

Diese Seite empfehlen