Problem mit DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ipodcorner, 5. Februar 2004.

  1. ipodcorner

    ipodcorner New Member

    hallo zusammen...ich brauceh dringend hilfe...
    ich habe von einem freund zum testen dvd studio pro erhalten. Dieses installierte ich, d.h. auch diese tools wie compressor und a-pack. die cd die der freund mir gab, ist ne gebrannte.....ja dann saugte ich das update und startete dvd studio pro. doch leider sind keine vorlagen vorhanden. ??!!
    Wie sollte der Packetinhalt aussehen?
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    tja, dann mußte wohl von Deinem Freund die original CD holen und alles neu installieren.
    Die Vorlagen sind auf der 2. DVD
    :D
     
  3. ipodcorner

    ipodcorner New Member

    dann gibt da leider ein problem....
    der gab mir dass app da er ein jahr nach neuseeland ging...nun kann ich die nicht mehr besorgen.........könntest du mir ne kopie schicken?
     
  4. ipodcorner

    ipodcorner New Member

  5. ipodcorner

    ipodcorner New Member

    wie gross sollte das *.app sein=?
     
  6. ipodcorner

    ipodcorner New Member

  7. Sunshine

    Sunshine New Member

    Man schon wieder einer von diesen Typen, die ein gebranntes / gesaugtes Programm haben und das dann nicht funktioniert. So ein Ärger aber auch !!!!:)

    Aber ich habe die Lösung für Dich:

    Kauf Dir das Programm, dann funktioniert es auch und ist vollständig.

    Und wenn es dann nicht funktioniert, dann hast Du Anspruch auf Support.
     
  8. ipodcorner

    ipodcorner New Member

    danke für den supertipp :cool:
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Bitte, ich glaub der war sogar umsonst ;-)
     

Diese Seite empfehlen