Problem mit einer gebrannten CD...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FallenAngel, 15. Oktober 2002.

  1. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    Moin!

    Ich hab hier das neue Album von den Crüxshadows, vielleicht bekannt, naja, eher nich *g*
    Aber egal, auf jedenfall lässt sich dieses Album nicht auf dem Rechner (G3 beide, 266 MHz, OS 9.2.2) abspielen.
    Ich habe jetzt aber eine Kopie bekommen, die ich hier abspielen lassen kann, allerdings nur mit "AppleCD Audio". Mit iTunes hängt die CD. Ich kann sie auch nicht als MP3 Importieren!
    Kann mir einer erklären, warum das eine Programm fehlerfrei abspielt, und das andere nicht??

    Ciao
    FallenAngel
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    vieleicht kopierschutz

    GrussMacPENTA
     

Diese Seite empfehlen