Problem mit Epson Photo 1290 auf 10.4.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alice212, 16. November 2008.

  1. Alice212

    Alice212 New Member

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne meinen Epson Photo 1290 Drucker auf meinem PowerBook (Mac Os 1.4.11.) installieren. ich habe mir einen Treiber heruntergeladen und installiert. Nur leider druckt der Drucker nicht. Der Epson wird zwar erkannt, jedoch wird der Druckauftrag jedesmal gestoppt.

    ist es der falsche Treiber? Einen anderen habe ich allerdings nicht gefunden.

    hat vielleicht jemand einen Link zum passenden Treiber?

    Liegt das Problem woanders?

    Für jegliche Hilfe wäre ich dankebar! :)


    Grüße Alice
     
  2. mymacs

    mymacs New Member

    Hi Alice,

    ich habe den gleichen Drucker und mit dem Treiber von Gutenprint läuft er prima.
    KLICK
     
  3. Alice212

    Alice212 New Member

    Hi Mymacs,
    ganz lieben Dank! :)
    ich habe mir mittlerweile auch direkt bei epson einen anderen Treiber heruntergeladen und läufts. Scheinbar wars vorher echt der falsche.


    Liebe grüße
    alice
     

Diese Seite empfehlen