Problem mit Epson Scanner-Software auf Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kkuechemann, 3. Dezember 2003.

1. kkuechemann

kkuechemann New Member

Ich habe einen neuen Scanner 2400 Photo und den als Installations-CD mitgelieferten "Smart Panel for Scanner". Den neuesten Treiber habe ich mir aus den Internet geholt.
    Das Smart Panel hat verschiedene Knöpfe: Scan, Scan to E-Mail, Scan to Application, Copy und OCR. Die beiden letzten funktionieren nicht, die anderen ganz normal. Bei Klick auf die Kopierfunktion tut sich nichts (mein Drucker ist Canon i850), auch mit OCR läuft nichts.
    Hat jemand eine Ahnung, was man da machen könnte?

2. frerk2000

frerk2000 New Member

Hallo,
    ich habe den 1670 Photo mit der selben Software.
    Smart Panel hat die Versionsnummer 3.0..
    Zur Zeit ist diese Software nicht mit 10.3. kompatibel.
    Das kannst Du aber nur auf der amerikanischen Frage und Antwort Seite von dem Hersteller von Smart Panel nachlesen.
    Ein Update soll kommen.
    Die OCR–Software (FineReader Sprint) klappt allerdings ziemlich gut.

Gruss Frank

3. Peter W.

Peter W. New Member

Es gibt ein Update für Epson Smart Panel für OS 10.3.
    Info bei newsoft tel. 0049 - (0)2451 911 2647.
    Download unter der USA-Seite www.newsoftinc.com (hier kommt man meist auf die Deutsche Seite wo es den patch noch nicht gibt, auf International oder worldwide gehen, hier USA anklicken) .
    Weiter mit Support / FAQ / Smart Panel 3.0 (1670) und driver problem.
    Sprache auswählen.
    Dann gibt es zwei patches.
    Bei mir hat der download mit Internet Explorer nicht funktioniert - mit Safari probieren

4. maccie

maccie New Member

Shit, für den 1250 gibt es nix

:angry:

Trotzdem, danke für den link, vllt kommt ja noch was
    :D

5. alberti11

alberti11 New Member

@Peter W.
    Der download ist wirklich etwas mysteriös schwierig. Bei mir hat´s mit icab->Downloadmanager->dort die url eingeben->download drücken

Ali

Diese Seite empfehlen