Problem mit Epson Stylus DX5050

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cruco, 13. September 2007.

  1. cruco

    cruco New Member

    Hilfeeeeee!!!
    Hallo, bin neu hier, zum Glück habe ich dieses Forum gefunden und bitte Euch gleich um Hilfe.
    Habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Epson Stylus 5050 Drucker:
    Nachdem der Drucker (ca. 5 Monate alt) ein Blatt zerknittert einzog und auch so ausspuckte, bekomme ich die ERROR-Meldung (permanent leuchtende, nicht blinkende rote Fehlerlampe) nicht weg.
    Habe die Hinweise des Herstellers befolgt: Pappierreste entfernen (waren keine da!)
    Neu auf Start drücken (Papier wird normal durchtransportiert!)
    Drucker ein- und ausschalten (erneut Fehlermeldung).
    Also, letztlich bekomme ich nach jedem Druckversuch ein blankes Papier und die Fehlermeldung: Papierstau!
    Was ist los ?????????
    kann jemand helfen?
    danke und viele Grüße vom cruco
     

Diese Seite empfehlen