Problem mit "Erinnerungen"

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von McWednesday, 30. Oktober 2013.

  1. McWednesday

    McWednesday New Member

    Die App "Erinnerungen" funktioniert bei mir nicht mehr richtig :cry: Sie zeigt zwar als Button die richtige Anzahl von Erinnerungen an, öffnet sich aber nicht mehr. Es sind also keine Änderungen, Ergänzungen und Löschungen möglich. Festplattendienstprogramm ist gelaufen, Rechte geprüft und repariert, Neustart, Aus- und wieder eingeschaltet. Verschiedene Schreibtische geprüft, ob sie sich irgendwo versteckt. Nix.
    Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Wer weiss Rat ?
     
  2. McWednesday

    McWednesday New Member

    Jetzt geht es wieder :Teufel: Keine Ahnung warum. Da hab ich mir ja schön die Pappnase aufgesetzt :klimper::crazy::eek:)
     

Diese Seite empfehlen