Problem mit Erscheinungsbild

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Americano, 13. Februar 2003.

1. Americano

Americano New Member

Hallo Forum,

Habe bei meinem System (10.2.3) das Erscheinungsbild auf "Graphit" gestellt. Einige Fenster zeigen jedoch immer noch die bunte Ampel und blaue Buttons. Betroffen sind nur die Fenster die aus dem Apfelmenü heraus geöffnet werden (Ausschalten, Über.., Sofort beenden), sowie einige Fehlermeldungen (z.B wenn wieder mal die Internetverbindung abreißt, die Fehlermeldung heißt dann auch Internet Connection ist auf English und hat einen blauen Button). Wenn ich die Einstellung erneut ändere bleibt das Bild nur bis zum nächsten Neustart korrekt.
    Habe bereits die Zugriffsrechte (mit Festplattendienstprogramm) und das Prebinding (mit Xupport) erneuert, hat nichts gebracht. Weiß jemand welches die richtige Prefs Datei zum löschen ist?
    Merkwürdig ist auch das ich die Erscheinungsbild Einstellung nach jeder Installation mit einem Vise Installer neu einstellen muß...

2. TomPo

TomPo Active Member

>Merkwürdig ist auch das ich die Erscheinungsbild Einstellung nach jeder Installation mit einem Vise Installer neu einstellen muß...

???

>Habe bei meinem System (10.2.3) das Erscheinungsbild auf "Graphit" gestellt. Einige Fenster zeigen jedoch immer noch die bunte Ampel und blaue Buttons

ist bei mir alles wie es sein sollte

3. frankwatch

frankwatch Gast

lösche mal folgendes:

com.apple.finder.plist

Diese Seite empfehlen