Problem mit Erscheinungsbild

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Americano, 13. Februar 2003.

  1. Americano

    Americano New Member

    Hallo Forum,

    Habe bei meinem System (10.2.3) das Erscheinungsbild auf "Graphit" gestellt. Einige Fenster zeigen jedoch immer noch die bunte Ampel und blaue Buttons. Betroffen sind nur die Fenster die aus dem Apfelmenü heraus geöffnet werden (Ausschalten, Über.., Sofort beenden), sowie einige Fehlermeldungen (z.B wenn wieder mal die Internetverbindung abreißt, die Fehlermeldung heißt dann auch Internet Connection ist auf English und hat einen blauen Button). Wenn ich die Einstellung erneut ändere bleibt das Bild nur bis zum nächsten Neustart korrekt.
    Habe bereits die Zugriffsrechte (mit Festplattendienstprogramm) und das Prebinding (mit Xupport) erneuert, hat nichts gebracht. Weiß jemand welches die richtige Prefs Datei zum löschen ist?
    Merkwürdig ist auch das ich die Erscheinungsbild Einstellung nach jeder Installation mit einem Vise Installer neu einstellen muß...
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Merkwürdig ist auch das ich die Erscheinungsbild Einstellung nach jeder Installation mit einem Vise Installer neu einstellen muß...

    ???

    >Habe bei meinem System (10.2.3) das Erscheinungsbild auf "Graphit" gestellt. Einige Fenster zeigen jedoch immer noch die bunte Ampel und blaue Buttons

    ist bei mir alles wie es sein sollte
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    lösche mal folgendes:

    com.apple.finder.plist
     

Diese Seite empfehlen