Problem mit Erwachen aus dem Ruhezustand?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 17. Februar 2007.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, hab über den Kalibrierungsassistenten eine höhere Farbsättigung eingestellt und seitdem bleibt manchmal beim Booten das Startlicht an und er bootet nicht weiter, genauso wenn ich ihn aus dem Ruhezustand erwachen will. Da bleibt er auch geleegentlich hängen bzw. das Licht bleibt durchweg weiß und pulsiert nicht mehr? Ist da irgendwas kaputt? Bringt da erin PRAM resetten was? Wär für nen Tipp dankbar! Gruß, Martin. (Macbook 2Gz Intel Core2Duo)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wie verhält sich denn das Macbook, wenn Du wieder zum zuletzt benutzten Farbprofil zurückgehst? Sollte dann wieder alles normal funktionieren, könnte u.U. ein PRAM-Reset was bringen, was ich ehrlich gesagt aber nicht so recht glaube.
     

Diese Seite empfehlen