Problem mit Eurer Werbeleiste

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 26. August 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin liebes Team,

    bevor der Usires die Fliege hier macht sollte dieser Bug vielleicht behoben werden.

    Ich bin unter 10.3.5 und Safari unterwegs.


    Danke schon mal und tschuldigung für die Störung, falls es schonmal einer gepostet haben sollte.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie man sieht sind es 11 Seiten, die Seite 10 werde ich aber nicht anclicken können.
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Problem ist erkannt, die Kollegen von der Technik haben den Auftrag es zu beheben schon bekommen. Leider kann ich nicht sagen, wann sie damit fertig sind.
     
  4. akiem

    akiem New Member

    macht doch nichts :)

    ja der mist wurde mit beispielfotos am 18.08.04 ich glaube gegen 10.50 uhr, oder 11.24 uhr, könnte auch nachmittags gewesen sein oder so von mir angesprochen.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dachte ich mir fast, aber ich bin momentan so selten im Forum (leider nur ca. 1x in der Woche) das ich sowas meist uebersehe.

    Unter Linux und Mozilla ist das im uebrigen nicht so.
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ich bin nur mit safari und ie unterwegs. habe alles probiert, mit popup unterdrückung und ohne. mit java und ohne. ich hab die werbung drauf. komischerweise war aber auch 3 tage ruhe.

    richtig grauslig wird es mit dem pc. nicht nur dass da das forum sehr langsam ist, die werbung läuft da auch an den unmöglichsten stellen durch den postingtest. vorallem ist keine erkennbare logik dahinter.

    naja ich ich habe mich mit in schnaps aufgelöstem tramadol ruhiggestellt. hoffentlich wache ich morgen früh wieder auf. vielleicht kann mal jemand morgen früh ins forum brüllen "STEH AUF DU SACK!!!" oder so.
    wenn ich mich nicht melde bin ich nicht mehr aufgewacht. dann mache ich hier alle und alles haftbar!
     
  7. akiem

    akiem New Member

    achja... man muss ihnen einfach zeit lassen. manche brauchen halt etwas länger bis sie etwas auf die reihe bekommen. siehe unseren aussenministrant.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das Problem scheint mit der eingestellten Schriftgröße zu tun zu haben. Wenn ich auf Times 14 gehe gibt es kein Problem, daß ist mir aber zu unangenehm zum lesen und schnell überfliegen. Sobald ich auf 16er Schrift gehe kommt diese Überlappung mit dem Werbebanner zustande.

    Keine Ahnung was Ihr da machen könnt, aber vielleicht hilft Euch das ja weiter mit der Problemlösung.
     
  9. akiem

    akiem New Member

    ich habe jetzt helvetica 8 am laufen, einfach genial. nichts mehr zu sehen sag ich dir. und wenn ich sage nichts mehr dann ist das so. ja gut... so ein paar undefinierbare winzig kleine farbflecken kann man schon noch erkennen. aber die stören nicht wirklich.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    akiem, dein avatar ist so groß - das macht mir Angst!
     

Diese Seite empfehlen