problem mit ext.hd nach gebrauch mit mac drive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von themenyouneversee, 23. Januar 2005.

1. themenyouneversee

themenyouneversee New Member

hab des oefteren meine ext.hd am pc verwendet mit mac drive.immer problemlos doch heute auf einmal erkennt sie mein mac nicht mehr ,auch der pc nicht.
    weiss jemand rat wie ich meine daten von der ext.hd wieder aufn mac sichtbar machen kann?es handelt sich natuerlich um wichtige daten meiner arbeit die ich morgen brauch!

2. themenyouneversee

weiss denn vielleicht jemand wie ich sicher meine daten zurueck bekomme?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. themenyouneversee

erstmal danke,
    ich glaube aber das es nur funktioniert wenn,ein diskwarrior oder drive 10,vor dem unglueck schon installiert war.
    wie benutz ich den das festplatten dienst programm,gibts damit nicht ne moeglichkeit?
    die daten muessen ja irgendwo auf der ext.hd sein,kann der pc ja nicht geloescht haben!oder?

5. themenyouneversee

im festplatten dienst programm erscheint folgendes:
    -meine interne HD
    -die mac interne hd
    -meine ext.hd
    -disk 1s2 (die war vorher nicht da,wenn ich auf aktivieren klick tut sich gar nix?

6. themenyouneversee

uih,das ging ja noch mal gut hab die zugriffsrechte geprueft und reparieret,jetzt isse wieder da.
    kann mir jemand ein gutes programm empfehlen wo ich ,falls meine ext.hd verschwinden sollte ich die wieder zurueck erstellen kann>?

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nee, das muss vorher nicht installiert sein.

Diese Seite empfehlen