Problem mit eyeTV 310

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DSLUser262, 26. November 2004.

1. DSLUser262

DSLUser262 Member

Hallo.
    Ich habe heute eine gebrauchte eyeTV 310 Anlage bekommen, leider setzt die Anlage bei den ProSiebenSat.1-Programmen wie SAT.1, ProSieben, N24, VIVA, VIVA PLUS aus.

Ist das Problem bekannt??

An den Sendern kann es nicht liegen, da es auch mit den anderen Digitalrecievern in unserem Haus funktioniert.

2. DSLUser262

DSLUser262 Member

*schieb*
    Kann mir jemand helfen??

3. AGB

AGB New Member

Ich hab ´n 300er, da setzt garnichts aus.

4. Hardy-13

Hardy-13 New Member

Hallo,
    hatte ähnliche Probleme, auch brachte das Programm den Rechner zeitweise zum einfrieren.
    Habe mich dann mit dem Elgato Support in Verbindung gesetzt und eine neuere Version der EyeTV Software bekommen( ist auf der Website noch nicht Verfügbar)

Nach Update auf diese Version (1.6.5 RC4) keine Probleme mehr.
    Könnte dir die Datei per Mail schicken!

5. DSLUser262

DSLUser262 Member

Danke Hardy, habe mich bereits auch an den Support gewandt, warte lieber auf die Software von denen direkt, trotzdem danke! :klimper:

6. DSLUser262

DSLUser262 Member

Schick mir die Datei doch bitte trotzdem mal, danke! :)

7. DSLUser262

DSLUser262 Member

Laut elgato ist es ein Hardwareproblem:

Es liegt an meinem Bluetooth. Meine Tastatur und meine Maus stören die Box.

Ich soll die Box mit Alufolie umwickeln oder einen Faraday-Käfig basteln. Ich könnte die Box auch weiter wegstellen, aber das muss ja dann mehr als 10 Meter sein, oder??

HILFE! ;(

8. macfiete

macfiete New Member

Hallo.
    Ich hab gerade mal mein USB-Bluetooth-Modul ausgestöpselt, hat bei mir aber keine Besserung gebracht.
    Die östereichischen Versionen der Programme laufen fehlerfrei.

Werde bei Gelegenheit mal den Anschluss mit einem Receiver testen, vieleicht liegt es ja am Signal.

Gruss

Fiete

9. DSLUser262

DSLUser262 Member

Hab ich schon getestet ... bringt leider nichts ...

Hast Du ein schnurloses Telefon in der Nähe? Vielleicht liegt es auch daran, wie der Support sagt ...

Alufolie hab ich ausprobiert, bringt leider garnichts :-(.

Der Support hat gesagt, das Problem sei BEKANNT.

Diese Seite empfehlen