Problem mit Faxstf 6.0 auf 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 11. April 2002.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, hab das miniVigor 128 . Muß ich da auch etwas einstellen? Unter Protokoll ( FaxBrowser) erscheint immer bei Fax-Nr. ein Fragezeichen und Fehler Nr. -6095 . Wer kann mir da einen Tip geben? Dank, Gruß bwoi
     
  2. TAOG

    TAOG New Member

    was hast du überhaupt schon eingestellt?
    hast du im modem schon die ports mit den entsprechenden MSN verknüpft (eingetragen)?
    ist der richtige port im FaxSTF eingestellt?
     
  3. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, habe unter Faxstf-Voreinstellungen Apple Internal 56K Modem Modemanschluß steht bei mir : mini usb TA Port 1. Und AT&K4&D2VE (Testen
    ) Bei Fax Software Absenderkennung : +33 387 002673. Das ist was ich eingestellt habe. MSN , wo ist denn das ?
    Gruß Bruno
     

Diese Seite empfehlen