Problem mit Festplattentausch beim G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von swondel, 19. Oktober 2000.

  1. swondel

    swondel New Member

    Hallo,

    ich möchte bei meinem G3 DT266 die interne Festplatte austauschen. Dabei habe ich as Problem, dass ich das IDE Kabel nicht abkriege, es ist wie festgeklebt und bewegt sich um keinen Millimeter. Gibt es da einen Trick?

    Danke,
    Jochen
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich hatte bei meinem G4 das gleiche Problem. Gelöst habe ich es indem ich solange dran gerissen und gezogen hab, bis es weg gekommen war. Bei den einen IDE (Bei mir jetzt ATA) kann es sein, dass der "Stecker" sich "ausweitet". Es hilft nur dran zerren und ziehen, aber bitte mit gefühl, nicht das du das ganze Kabel zerstörst.
     

Diese Seite empfehlen