Problem mit ffmpegX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ollieh, 28. Januar 2008.

  1. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo,
    wenn ich ffmpegX starte dann kommt ein Fenster wo ich angebe wo der Player ist mpegenc und mencoder das mache ich auch dann gebe dann noch mein Passwort ein dann kann ich los legen.
    Wenn ich dann das Programm beende und dann wider Starte muss ich das wider machen mit Player und so.
    Was kann man da machen das ich nicht immer dieses machen muss.
    Gruß olli
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Welche Version hast Du installiert, es gibt ein kleines update für 10.5
    ffmpgx 009y, eventuell behält dieses dann Deine Einstellungen.
    Ich habe keine solchen Probleme, auch vor dem update nicht.
     
  3. ollieh

    ollieh New Member

    Also ich habe die neuste Version ffmpgx 009y heute drauf gemacht und da ist auch das Problem wie bei der alten ffmpgx 009X die ich vorher hatte.
    Kann mir das nicht erklären wieso ich immer wider diese eingaben machen muss um das Programm zu starten.
    Gruß olli
     
  4. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo,
    es hat sich erledigt ich hatte vergessen den Registrierung Code einzugeben habe das auch eben erst gefunden wie man das macht. Kennt jemand eine Deutsche Anleitung für ffmpegX.

    Gruß olli
     
  5. arnbas

    arnbas New Member

Diese Seite empfehlen