Problem mit Flash Video

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steffen, 17. August 2004.

  1. Steffen

    Steffen New Member

    Hi,
    Ich habe mir neulich die neue Rammsteinsingle gekauft,auf der CD ist auch das Video im Flashformat(swf),da das ganze natürlich Windowslike ist mit Autorunexe usw. kann ich nur die einzelne Videodatei öffnen was ja eigentlich reichen müsste.Ich kriege es auch geöffnet mit Quicktime,nur ohne Bild,die Musik wird abgespielt,mit Safari wird es nicht geöffnet trotz
    Plugin.Hat vielleicht jemand eine Idee wie es funktionieren könnte?Habe kein Flash-Mx o.ä.
    Danke,MFG

    P.s.-Single ist der Hammer!!!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Könnte es sein, dass da jemand ne .avi-Datei mit ner Flash-Navigation versehen hat?
    Klappts vielleicht mit VLC ( www.videolan.org ) ?
     
  3. Steffen

    Steffen New Member

    Die Endung ist eindeutig.swf(shockwaveflash)ca.23mb gross und eine einzelne Avi-Videodatei ist da nicht zu finden.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, aber der Film selber ist garantiert nur in die Flash-Datei eingebettet. Ob und wie man da ohne Flash rankommt, weiß ich allerdings auch nicht - deshalb der Vorschlag mit VLC...
     
  5. Steffen

    Steffen New Member

    okay...werde es mal versuchen.Danke
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    schonmal versucht sie anstatt mit Quicktime mit dem Flash Player zu öffnen ? Sollte über "öffnen mit" angeboten werden.
     

Diese Seite empfehlen