Problem mit Formac ProTv-PCI-Karte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michbex, 20. Februar 2001.

  1. michbex

    michbex New Member

    Aller Guten Dinge sind 3!
    Nachdem ich innerhalb 3Wochen das 3. Neuteil in meinen grauen 233er Desktop-G3 , OS 9.0,4, eingebaut hab, hier nun meine 3. Frage an das Macwelt-Forum:
    Warum erzählt mir mein Rechner, wenn ich ProTV2.5 öffnen will, daß die Pro TV-Karte gerade von einer anderen Anwendung benutzt wird?? Er öffnet einfach nicht das Programm!!
    Wie beheb ich diesen Fehler?
    ich hoffe auf den 3. hilfreichen Hinweis.(das 3. Weltwunder!!??)

    Tschüß

    Michael
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mhh gibs nicht schon die 2.6 er version??? lad die mal runter

    charly
     
  3. sebi

    sebi New Member

    Recht hat er, die 2.6.0 version gibts bis dato aber nur auf der US-Formac-Seite, zu erreichen über formac.com

    schreib mal, ob's funktioniert damit!

    sebi
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Kann passieren wenn die Karte nicht richtig im Slot steckt, ist mir auch schon mal passiert. Außerdem würde ich an deiner Stelle auf eine ältere Software (2.0.5) zurückgreifen, läuft stabiler!!!

    Seven
     

Diese Seite empfehlen