problem mit forum anmeldung etc.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 25. Februar 2001.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    hab folgendes problem:
    hab einen namen registriert mit einer email
    wollte dann anderen namen haben, doch email schon vergeben durch ersten namen. möchte aber diese email-adresse benutzen
    dann versucht, ersten namen zu löschen, doch ich weiss nur wie ich mich abmelden kann, nicht jedoch den namen endgültig löschen kann, sodass die email-adresse frei wird... zudem kommt ein parameterfehler wenn ich versuche mich in opera anzumelden, nachdem ich mich in ie abgemeldet habe (mölchte von ie auf opera wechseln). nunja, da steht, das ein nötiger parameter fehlt. wenn ich mich jedoch in ie wiederanzumelden versuche, geht es!
    meine fragen:
    wie kann ich einen namen endgültig löschen (step-for-step anweisungen bitte), und
    warum kann ich mich zwar in ie wiederanmelden, nicht aber in opera?

    master_of_sword aka painkiller aka THEpainkiller aka ...
     
  2. Macsimum

    Macsimum New Member

    Vielleicht ein ein bißchen dummer Tip, aber helfen sollte er:
    1. Gib bei deinem alten Namen einfach eine neue falsche eMail-Adresse an, dann ist Deine richtige Adresse frei, und wenn MW den alten Namen wegen der falschen Adresse löscht, ist auch das andere Problem gelöst.
    2. Ich kenne Opera nicht, aber schau mal die Cookies-Einstellungen an, ohne Cookies kein Anmelden!
    Viel Glück
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    ich weiß nicht wie das bei opera ist, aber ich hatte beim anmelden mit NS oder icab hin und wieder probleme. am besten funzt das echt mit IE, man mit appel + + (plus) kannst du auch in IE die schrift hoch zoomen, wenn das der grund ist warum du opera benutzen willst, der übrigens nur bis zum 30.3.2001 läuft
     

Diese Seite empfehlen