Problem mit Freenet und Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ericstrip, 12. Juli 2005.

  1. ericstrip

    ericstrip New Member

    Hallo!

    Nachdem vor einiger Zeit wie durch ein (unschönes) Wunder meine beiden Freenet-Postfächer in Mail (OS 10.2.8) verschwunden waren, habe ich mich heute endlich mal daran gemacht, die Dinger wieder herzustellen.

    Das Abrufen der Mails geht auch wieder ohne Probleme - nur das Versenden bereitet mir Kopfzerbrechen: Obwohl ich alles so eingestellt habe, wie es auch auf der Freenet-Seite unter "Hilfe" erklärt wird, kommt, wenn ich eine Mail verschicken will, immer der Hinweis, ich solle mein Passwort eingeben. Tue ich dies dann, kommt das Ding wieder. Und wieder...

    EDIT: Ich bin gerade über die Freenet-Seite zu meinem einen Mailkonto gegangen und lese dort: "Der E-Mailbereich ist aufgrund technischer Probleme zur Zeit leider nicht verfügbar!" Ich hoffe mal, daran liegt es...
     

Diese Seite empfehlen