1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Heft CD Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 1. Februar 2004.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich habe versucht, die der Macwelt beigelegte Telefon CD der Telekom auf meinem Imac zu installieren. Es gab immer eine Fehlermeldung, dass ich nicht die "Original CD" hätte. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. macdolph

    macdolph New Member

    Nee, bei mir ging alles.
     
  3. tobio

    tobio New Member

    Bei mir ging es auch.
    Kann man die CD auch komplett auf Platte installieren? dann könnte man sich das ständige wechseln bzw. einlegen, mounten und starten sparen. Da bin ich ja schneller im Internet beim oertlichen.de


    tobio
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    jo, wenn man dsl hat, dann lohnt es sich kaum die cd zu installieren. braucht nur unnötigen platz und ist auch nicht schneller.
     

Diese Seite empfehlen