Problem mit Heft CD Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 1. Februar 2004.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich habe versucht, die der Macwelt beigelegte Telefon CD der Telekom auf meinem Imac zu installieren. Es gab immer eine Fehlermeldung, dass ich nicht die "Original CD" hätte. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. macdolph

    macdolph New Member

    Nee, bei mir ging alles.
     
  3. tobio

    tobio New Member

    Bei mir ging es auch.
    Kann man die CD auch komplett auf Platte installieren? dann könnte man sich das ständige wechseln bzw. einlegen, mounten und starten sparen. Da bin ich ja schneller im Internet beim oertlichen.de


    tobio
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    jo, wenn man dsl hat, dann lohnt es sich kaum die cd zu installieren. braucht nur unnötigen platz und ist auch nicht schneller.
     

Diese Seite empfehlen