Problem mit I-Pod - schlechte Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fred74, 7. März 2005.

  1. Fred74

    Fred74 New Member

    Hallo,

    habe vor 20 Monaten nen I-Pod 10GB gekauft und bisher keine Probleme damit gehabt.
    Seit einiger Zeit ist die Wiedergabe extrem schlecht. Die Texte vieler Songs sind kaum noch zu verstehen, es klingt wie eine schlechte Aufnahme. Egal ob über Rechner, über die Stereoanlage oder Kopfhörer.

    Die MP3s sind soweit ok und klingen auf dem Rechner normal gut. Auch mit nem Reboot hab ichs versucht, genau wie Apple am Telefon und auf der Homepage beschrieben hat.

    Es könnte ja nur der Klinken-Stecker am I-Pod sein...
    Die Reparatur kostet - da Garantie abgelaufen - bei Apple pauschal über €200,-!!! Selbst wenn es nur der blöde Klinken-Stecker wäre mehr als €200,-!
    Da kann ich mir gleich nen neuen I-Pod kaufen...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder wo man evtl. eine Raparatur günstiger bekommen kann?

    Danke schon mal für Eure Tipps...
     

Diese Seite empfehlen