Problem mit iDVD und DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 21. März 2004.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hey Leude!
    Hab mit iDVD 4 eine Diashow mit Übergängen und Musik erstellt und gebrannt.Nun wird die DVD auf meinem Vater seinem DVD-Player zwar abgespielt aber fast jeder Übergang ist entweder abgehackt(ruckelt) oder der Sound kommt ins stocken.Das gleiche passiert wenn ich die DVD mit dem Apple DVD-Player abspiele - aber nur im Vollbild-Modus!Bei meinem Kumpel läuft die DVD ohne Probleme auf dem Apple DVD Player!?Hab auch schon verschiedene Rohlinge von TDK und Verbatim ausprobiert - aber das half auch nix!
    Wer weiss Rat???

    Gruss
    ken ishi
     
  2. ken ishi

    ken ishi New Member

    -schieb-
    Keiner ´nen Tip ???
     

Diese Seite empfehlen