Problem mit iDVD06, Tasten ändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nail Georges, 14. Februar 2006.

  1. Nail Georges

    Nail Georges New Member

    Hallo zusammen,
    habe ein großes Problem mit neugekauftem iDVD06. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich starte iDVD, gehe auf "Neues Projekt ...", wähle dann Thema "Reise" aus, gehe dann unten links auf das +-Zeichen und füge 2 neue Diashows hinzu.
    Jetzt erscheinen zusätzlich zur Überschrift "Reise-Hauptmenü" 2 neue Einträge mit "Meine Diashow". Diese beiden Einträge möchte ich ändern, also eine neue Bezeichnung geben, z.B.: "Bilder Teil 1" und "Bilder Teil 2".
    Dies geht bei mir leider nicht, denn wenn ich auf eine der Tasten (Meine Diashow) klicke, springt mir die Auswahl sofort auf die Überschrift "Reise-Hauptmenü". Dies kann ich ändern, aber nicht die beiden "Meine Diashow".
    Ich habe dies auch schon in der Struktur-Auswahl versucht, aber kein Erfolg.
    Habe auch schon die Berechtigungen repariert und bei der Apple Care Hotline angerufen, die konnten mir nach 1 Std. auch nicht weiterhelfen.
    Habe iLife06 neu installiert, ohne Erfolg.
    Hatte vorher iLife04 und iLife05, dort ging das alles wunderbar, keine Probleme.

    Kann mir jemand helfen ?

    Ist es möglich iLife05 wieder zu installieren ? Was muß ich da tun ? Meine Bilder in iPhoto sichere ich vorher alle weg, sonst habe ich nichts an iLife Projekten laufen.
     
  2. Nail Georges

    Nail Georges New Member

    Ich habe den Fehler gefunden.
    Es liegt an der Grafikkarte. Meine hat nur 16 MB Speicher und unterstützt kein "Core" und "Quartz" Image. Dies benötigt aber iDVD06. Bei iDVD05 wurde dies warscheinlich nicht benötigt.

    Werde mir eine neue Grafikkarte zulegen, dann müßte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen