Problem mit iLife Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sas2002, 17. März 2003.

  1. sas2002

    sas2002 New Member

    Hi,

    hab mir eine iLife DVD geholt und wollte Sie jetzt installieren. Aber der Installer sagt die ganze Zeit: Die Software erlaubt es nicht eine ältere über eine neuere Version zu Installieren. Stimmt ja im Prinzip auch, bis auf das ich bis jetzt nur iDVD2 hab. Ich habe mal iPhoto, iTunes und iMovie (auch iDVD) aus dem Appordner rausgeschmissen, aber immer noch die gleiche Meldung. Hat da jemand eine Idee?
     
  2. mpb

    mpb New Member

    Der Installer auf der CD ist zunächst ein Alias. Lasse mal nach dem Original suchen - davon lässt Du Dir den Paketinhalt zeigen und suchst dann nach den Installern der einzelnen Programme - so ging es bei mir.
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen