Problem mit IMESSAGE (Nachrichten senden auf iPhone)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von limonetta, 1. Februar 2018.

  1. limonetta

    limonetta New Member

    Hallo!
    Habe folgende Situation: Ich möchte gerne von meinem Mac mini (High Sierra) eine Nachricht auf mein iPhone senden. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer nicht für iMessage registriert ist ?
    Wenn ich aber mit dem iPhone auf ein anderes iPhone eine Nachricht sende, dann funktioniert es!!

    Habe ich da etwas übersehen??
    Ich bitte um etwas Hilfe dabei !!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich habe es noch nie geschafft, mir selbst eine iMessage zu schicken... Das bestätigt deine Beobachtungen.
     
  3. limonetta

    limonetta New Member

    OK! Danke für die Info !
     

Diese Seite empfehlen